Startseite
  Archiv
  Tests ( 2010 - ? )
  Picus by Saku
  Tests ( 2006-2009 )
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    justtobi
    - mehr Freunde




  Links
   Tobi's Blog x3
   Mayu's Blog :3~



http://myblog.de/sakuchu

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu ^-^

Nyooo...
so viel passiert eh oO
Ich hasse Tobi *das als erstes ma feststelln muss*
Ich hasse wirklich selten Menschen, aber wenn dann schon richtig Ôo
also...
man kann sich ja viel bei mir leisten, aber das war wirklich zu viel <<
*grml*
Aber wer brauch schon Tobis :p
Tobis sind und waren schon immer unnötig ^^ ( vor allem wenn sie so sind wie die, die ich kenne, andre kannsh ned mit einbeziehn )

Nya...
ich red nimma mit ihm und mir gehts super ^-^/)
ab Montag wieda Schule eh =_=

Und war heute shoppen für mein Cosplay~
Werd wohl in nächster Zeit pleite sein <<
hab mir aber ne hübsche neue Handtasche gekauft und n Labello xDD'' ( die musste ich einfach habn >///und Samstag fahrsh dann noch mit ner Freundin und ihrem Bruder in ne Stoffladn~ xD
( wie man sieht kannsh auch gut ohne iwelche Idioten lebn ^^~ )

Mfg,
Jassy x3~
27.3.08 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung