Startseite
  Archiv
  Tests ( 2010 - ? )
  Picus by Saku
  Tests ( 2006-2009 )
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    justtobi
    - mehr Freunde




  Links
   Tobi's Blog x3
   Mayu's Blog :3~



http://myblog.de/sakuchu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Koko Ni Iru Yo!

Koko Ni Iru Yo ist ein Manga....
Echt total cute ^^!
Es geht um ein Mädchen, dass von niemandem so richtig beachtet wird und immer Blog schreibt ( haha, so kam ich mal wieder zu meinem Blog xD ), aber irgendwann erfährt sie, dass einer von den beliebtesten Typen in sie verliebt ist.
Sie wird dann auch von anderen Mädchen terrorisiert, weil sie mit dem Typ redet und am Ende in der Schule von ihm fern gehalten... ( der beste Freund von dem Typ sagt dem Mädchen auch immer, sie wäre nicht gut als Freundin für seinen Freund, weil sie eben diesen ganzen Schickanen von den anderen Mädchen nichts entgegen zu setzen hat uu und darüber macht sie sich dann auch immer Sorgen~ )

Ich find es total süß gemacht und ich denke, ich kann die Situation des Mädchens iwie nachvollziehn... Teilweise fühl ich mich auch total ignoriert ^^; aber eben nur teilweise... IMMER ist schon argh extrem... uu Weil anfangs interessiert sich wirklich NIEMAND für sie - Ich mein mobbing und sowas ist schon was ganz anderes, da wissen die Leute wenigstens, dass es die Person gibt, aber nichtmal gekannt zu werden ist schlimm...( in dem Manga kommt auch immer wieder der Satz von wegn "Wer sitzt denn nochmal da?!", wenn das Mädchen gerade nicht an ihrem Platz sitzt, total grausam iwie u.u ) Deswegn tut sie mir auch irgendwie total Leid q.q
Eigentlich ist sie ja nur verunsichert und vllt auch schüchtern ( hachja, schüchtern zu sein ist schon was schlimmes -.- Kennsh nur zu gut, allerdings nur bei "Fremden" eben Leute, die ich noch nicht wirklich kenne, deswegn werden die Leute, die ich kenne, das wohl nicht nachvollziehn können, wenn ich meine ich wäre schüchtern xD ).

Sie versucht sich auch ständig zu ändern, aber schafft es nie u.u'' Ich hoffe, dass sie es noch schafft uu!! Ich lese es zumindest weiter ( hab bis jetzt bis Kapitel 5 gelesen ) und hoffe darauf, dass sich noch alles zum guten wendet ^^~

Und nu ist der Eintrag zu Ende xD
Mal ein Eintrag von meiner Manga-Süchtigen Seite xDD
Ich glaub, ich werd absofort immer mal meine Meinung zu irgendwelchen Mangas, die ich total toll fand, posten ^^~
Und vllt schreib ich ja auch noch ne Forsetzung zu diesem Eintrag, wenn ich die nächsten Kapitel gelesen hab :p

Mfg,
Jassy~ ^^
12.7.08 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung