Startseite
  Archiv
  Tests ( 2010 - ? )
  Picus by Saku
  Tests ( 2006-2009 )
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    justtobi
    - mehr Freunde




  Links
   Tobi's Blog x3
   Mayu's Blog :3~



http://myblog.de/sakuchu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Picus ^.~
Nya hier poste ich mal Picus die ich gemalt hab...
wenn wer Augenkrebs bekommt bin ich unschuldig xD~!!


meine erste und einzige pc colo %D
soll Misha aus Pita Ten sein %D
naja die outlines sind bisschen verwackelt und so... xD
Und die Colo is an einigen Stellen auchned so toll hat aba lang gedauert bis ich fertig war %DxD


nya das hab ich gestern gezeichnet %D(2.Mai xDD)
is nur ne grobe skizze und eigentlich einfach nur hingekrakelt aba iwie find ich se auch niedlich ;D
>>>*find wahrscheinlich nur ich*<<< xD
nya is von Mayus High priest abgezeichnet %DD


nya...
das soll Toldis Whitesmith(?) gerade kp vllt wars auch Blacksmith Johan darstelln %D
sieht ziemlich schwul aus xDDDDD
naja auch nur ne grobe skizze ^.~ xD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung